Sprachen | Aktuelle Version | ||
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Datenschutzerklärung PBX Call Assist 3 / 4 / Mobile | V01 11/2021 | ||
Installation, Konfiguration und Bedienung | V6.4.25.5861 | ||
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Installation und Konfiguration - UCServer | V6.4.25.5861 | ||
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Sicherheitshinweis: ProCall Enterprise Anfälligkeit für Remote-Code-Execution (http) | V1 | ||
V1 |
Für PBX Call Assist 3 / 4 / Mobile
Vorbereitung des Umzugs mit Wechsel auf PBX Call Assist 4
Eintragen der neuen Freischaltcodes für PBX Call Assist 4 in die Telefonanlage, aktuelle Firmware in der Telefonanlage wird vorausgesetzt
Durchführung des Umzugs
Produktivsetzung
UC-Server Metadirectory per LDAP mit der TK-Anlage verbinden
1. LDAP in der TK-Anlage aktivieren und die Zugangsdaten der entsprechenden Kontaktgruppe (Benutzername, Suchbereich Base DN und Passwort) notieren:
2. In der Software UCServer Verwaltung die Estos MetaDirectory aktivieren und die Zugangsdaten der entsprechenden LDAP- Datenquelle der TK-Anlage eintragen (IP-Adresse TK-Anlage, Port, Benutzername/Kennung, Passwort, Base DN):
3. LDAP-Anzeige im Client überprüfen
Unter Einstellungen, Datenquelle muss die entsprechende LDAP-Datenquelle angezeigt werden:
4. Im Eingabe „Suchfenster“ des PBX Call Assist Clients (alle Datenquellen sind ausgewählt) kann hier nur nach Namen gesucht werden. Bei einer Suche mit Rufnummer (wird so nicht unterstützt!), kann dennoch mit * und der Rufnummer ohne führende 0 gesucht werden (Bsp: *1764321):
Hinweis:
Kommende Rufe können über eine LDAP-Datenquelle jedoch im Standard nicht weiter ausgewertet werden. Wer eine kommende Auswertung einer LDAP- Datenquelle benötigt, muss estos MetaDirectory (kostenpflichtig) einsetzen (bitte vorher mit dem estos Support abklären).